Kundenportal
  • Onlinebestellung

    Ich benötige:
  • Kennen Sie schon unser neues Kundenportal oder unsere Bestell-App?

    Sie sind Gewerbekunde und möchten wiederholt Bestellungen tätigen? Dann ist unser Kundenportal genau das Richtige für Sie. Wenden Sie sich an Ihren Kundenberater Ihres Gruppenunternehmens, rufen Sie uns an oder registrieren Sie sich über unsere Websites. Aktuell steht das Portal den Kunden unserer Gruppenunternehmen Buhck Hamburg (vormals BAR) und DAMM zur Verfügung.

                                             Kundenportal Buhck Hamburg (BAR)                 Kundenportal DAMM           

     

    Erfahren Sie mehr über unsere digitalen Services

     

    Die Vorteile des Kundenportals 

    • Zentraler Überblick über alle Abfälle und Entsorgungsvorgänge – so einfach war Entsorgung noch nie

    • Aufträge per Standort schneller nachvollziehen – Ihnen werden nur die Standorte angezeigt, die für Sie wichtig sind

    • Mit mehreren Portal-Nutzern gleichzeitig viel effizienter alle Abfälle verwalten

    • Einfach Aufträge erstellen, wichtige Dokumente erhalten und einsehen und auf vorgefertigte Statistiken zu Ihrer Entsorgung zugreifen

    • Neue Container schnell und unkompliziert auf Knopfdruck über den integrierten Containershop bestellen

    • Vollständig integriert mit der Mein Recycling App

    • Alle Funktionen sind rund um die Uhr für Sie verfügbar

    Buhck Portal

     

    Einfacher Zugang zu allen unseren Services 

    • Angebote einfach direkt im Portal anfragen und verwalten – damit haben Sie alle wichtigen Informationen an einem zentralen Ort

    • Digitale Rechnungen werden im Portal zentral für Sie hochgeladen – hier können Sie alle Ihre Abrechnungen jederzeit und von überall aus einsehen, herunterladen und auch direkt Fragen zu einzelnen Rechnungseinheiten stellen

    • Bei Fragen sind wir über den integrierten Support im Portal gerne für Sie erreichbar

     

    Vollständige Übersicht über alle wichtigen Kennzahlen

    • In der Kostenübersicht ganz einfach per Zeitraum und Standort filtern – so haben Sie immer alle Abfallkosten und auch alle Details im Blick

    • Neue Möglichkeiten zur Abfallvermeidung ganz einfach mit den automatischen Auswertungen entdecken – gut für Ihre Nachhaltigkeitsstrategie

    Buhck Handy Laptop

    Bleiben Sie mobil – mit der Buhck Bestell-App

     

    Schnell und flexibel Ihre Abfallcontainer organisieren – die Vorteile der Bestell-App

     

     

    • Nutzen Sie unser Kundenportal auch als App: Alle gewerblichen Abfälle, Standorte und Aufträge an einem Ort

    • Übersicht über alle Container und den Status der beauftragten Abholungen – egal ob Tausch, Leerung oder Abzug

    • Neue Abholungen auf Knopfdruck beauftragen und Push-Benachrichtigung mit dem aktuellen Auftragsstatus erhalten

    • Neubestellungen ganz einfach über den integrierten Containershop erledigen

    • Abfallmanagement für jeden Standort einfach von unterwegs digital managen – egal ob Büro, Produktionshalle, Werkstatt oder Baustelle

    • Für Gewerbekunden kostenlos

    Buhck App

    Wenn Sie unsere App nutzen möchten, registrieren Sie sich zuerst für das Kundenportal und laden Sie dann im Portal die App herunter.

    Was ist wichtig bei der Containerbestellung im Buhck Kundenportal?