24/7 Für Gewerbe & Unternehmen
Das Buhck Kundenportal
Sie sind Gewerbekunde und bestellen wiederholt Ihre Container bei Buhck? Dann ist unser Kundenportal genau das Richtige für Sie. Wenden Sie sich an Ihren Kundenberater Ihres Gruppenunternehmens, rufen Sie uns an oder registrieren Sie sich über unsere Websites. Aktuell steht das Portal den Kunden unserer Gruppenunternehmen Buhck Abfallverwertung und Recycling, Heinz Husen, Buhck in Wiershop, DAMM, HME Hamburger Müllentsorgung Rohstoffverwertungsgesellschaft und Freisler Containerdienst zur Verfügung.
Die Vorteile des Kundenportals
- Zentraler Überblick über alle Abfälle und Entsorgungsvorgänge – so einfach war Entsorgung noch nie
- Aufträge per Standort schneller nachvollziehen – Ihnen werden nur die Standorte angezeigt, die für Sie wichtig sind
- Mit mehreren Portal-Nutzern gleichzeitig viel effizienter alle Abfälle verwalten
- Einfach Aufträge erstellen, wichtige Dokumente erhalten und einsehen und auf vorgefertigte Statistiken zu Ihrer Entsorgung zugreifen
- Neue Container schnell und unkompliziert auf Knopfdruck über den integrierten Containershop bestellen
- Vollständig integriert mit der Mein Recycling App
- Alle Funktionen sind rund um die Uhr für Sie verfügbar
Einfacher Zugang zu allen unseren Services
- Angebote einfach direkt im Portal anfragen und verwalten – damit haben Sie alle wichtigen Informationen an einem zentralen Ort
- Digitale Rechnungen werden im Portal zentral für Sie hochgeladen – hier können Sie alle Ihre Abrechnungen jederzeit und von überall aus einsehen, herunterladen und auch direkt Fragen zu einzelnen Rechnungseinheiten stellen
- Bei Fragen sind wir über den integrierten Support im Portal gerne für Sie erreichbar
Vollständige Übersicht über alle wichtigen Kennzahlen
- In der Kostenübersicht ganz einfach per Zeitraum und Standort filtern – so haben Sie immer alle Abfallkosten und auch alle Details im Blick
- Neue Möglichkeiten zur Abfallvermeidung ganz einfach mit den automatischen Auswertungen entdecken – gut für Ihre Nachhaltigkeitsstrategie
Bleiben Sie mobil – mit der Buhck Bestell-App
Wenn doch alles so einfach wäre
Schnell und flexibel Ihre Container organisieren – die Vorteile der Bestell-App
- Nutzen Sie unser Kundenportal auch als App: Alle gewerblichen Abfälle, Standorte und Aufträge an einem Ort
- Übersicht über alle Container und den Status der beauftragten Abholungen – egal ob Tausch, Leerung oder Abzug
- Neue Abholungen auf Knopfdruck beauftragen und Push-Benachrichtigung mit dem aktuellen Auftragsstatus erhalten
- Neubestellungen ganz einfach über den integrierten Containershop erledigen
- Abfallmanagement für jeden Standort einfach von unterwegs digital managen – egal ob Büro, Produktionshalle, Werkstatt oder Baustelle
- Für Gewerbekunden kostenlos